Archiv

Schüller sprintet aufs Podest

Red; 19. Feb 2018, 14:05 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Schüller sprintet aufs Podest

Red; 19. Feb 2018, 14:05 Uhr
Engelskirchen - Beim Hallensportfest der Troisdorfer Leichtathletikgemeinschaft hinterließ Anna Lena Schüller vom VfL Engelskirchen einen sehr guten Eindruck.
Das zweite Hallensportfest der Troisdorfer Leichtathletik-gemeinschaft war hochklassig besetzt. Athleten sämtlicher Topklubs in Nordrhein-Westfalen testeten ihre Frühlingsform. Anna Lena Schüller (Bild) vom VfL Engelskirchen ging in der Wettkampfklasse W13 im Hürdenlauf, im Sprint und im Weitsprung an den Start. Über die sechs Hürden erzielte sie mit 10,90 Sekunden eine neue Bestzeit und wurde in dem starken Feld Dritte. Über den 60 Meter Sprint war Schüller noch ein wenig schneller, als vor gut vier Wochen an gleicher Stelle und finishte mit 8,95 Sekunden als Fünfte im 30er-Feld. Zum Abschluss kam der Weitsprung. Wegen der großen Anzahl an Springerinnen wurde auf den Endkampf verzichtet. Anna Lena Schüller steigerte sich auf sehr gute 4,60 Meter im dritten Versuch. Vielleicht wäre im Endkampf noch mehr möglich gewesen. Schüller verzichtete auf den fast in den Abendstunden angesetzten Hochsprungwettbewerb. VfL-Teamkollegin Jennifer Müller musste das Meeting kurzfristig krankheitsbedingt absagen.
WERBUNG