Archiv

Autofahrer prallt frontal gegen Baum

Red; 15. Feb 2018, 17:05 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Autofahrer prallt frontal gegen Baum

Red; 15. Feb 2018, 17:05 Uhr
Reichshof - Auf der L 96 zwischen Volkenrath und Drespe ist am Nachmittag ein 34-Jähriger mit seinem Wagen verunglückt - Der Schwerverletzte musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden (AKTUALISIERT).
Heute Nachmittag gegen 14:40 Uhr Uhr ist auf der L 96 in Reichshof ein Autofahrer verunglückt. Der 34-Jährige war zwischen Volkenrath und Drespe unterwegs, als er auf einem geraden Streckenabschnitt in Höhe der Einmündung "Am Feuerwehrhaus" aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Skoda Fabia verlor, nach rechts von der regenassen Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Dabei wurde seine Beine leicht im Fußraum eingeklemmt.

Die alarmierte Feuerwehr, die mit 30 Mitgliedern der Einheiten West und Mittelagger unter der Leitung von Maik Kuttig vor Ort war, befreite den Schwerverletzten patientenschonend aus dem Auto. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Landesstraße war im Bereich der Unfallstelle für mehr als anderthalb Stunden gesperrt.  An dem Skoda entstand Totalschaden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG