Archiv

Klaviersdelikte im Stadttheater

sas; 15. Feb 2018, 11:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Klaviersdelikte im Stadttheater

sas; 15. Feb 2018, 11:21 Uhr
Gummersbach – Am Freitag, 9. März, präsentiert Bodo Wartke im Tjeater sein Klavierkabarettprogramm „Klaviersdelikte“.
Bodo Wartkes „Klaviersdelikte“ sind charmante Beobachtungen des Alltags und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander aufwirft. So bietet das turbulente Leben in einer WG ebenso Stoff für eine Ballade wie die allgegenwärtige akustische Umweltverschmutzung und die lieben Nachbarn. Mit seinem vierten Klavierkabarettprogramm „Klaviersdelikte“ zeigt Wartke einmal mehr seine Qualitäten als Entertainer am Flügel. Zu sehen ist das Programm am Freitag, 9. März, um 20 Uhr im Stadttheater. Karten gibt es bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/3003 888, unter www.gummersbach.de sowie an der Abendkasse im Theater eine Stunde vor der Vorstellung.


[Bild: Nele Martensen --- Bodo Wartke.]
WERBUNG