Archiv

Von Einbrechern geweckt worden

Red; 21. Jan 2018, 11:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von Einbrechern geweckt worden

Red; 21. Jan 2018, 11:57 Uhr
Oberberg - Beim Versuch in ein Haus in Gummersbach einzubrechen, machten Unbekannte so viel Lärm, dass die Bewohner aufwachten - Reichshof: Münzsammlung und Schmuck gestohlen.
Die Bewohner eines Einfamilienhauses im Fasanenweg in Gummersbach sind vergangene Nacht aus dem Schlaf geschreckt. Einbrecher hatten versucht, in das Haus einzubrechen. Am Sonntag, um 0:20 Uhr, hatten Unbekannte versucht, die Hauseingangstür aufzuhebeln. Durch die Hebelgeräusche wurden die Bewohner wach und machten das Licht an. Als die Täter feststellten, dass sie bemerkt wurden, ergriffen sie umgehend die Flucht. Es soll sich um zwei große Männer gehandelt haben. Einer von beiden trug eine helle Jacke.

Ganoven haben am Freitag aus einem Einfamilienhaus im Burgbergweg in Reichshof-Denklingen eine Münzsammlung und Schmuck gestohlen. Sie hatten zunächst versucht, durch eine Terrassentür ins Haus einzudringen, was ihnen jedoch aufgrund der guten Sicherheitsvorkehrungen nicht gelang. Schließlich schafften sie es, mit massiver Gewalteinwirkung eine Nebeneingangstür aufzuhebeln.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG