Archiv

Ex-VfL-Spieler Philipp Jaeger nach Leutershausen

bv; 20. Jan 2018, 16:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ex-VfL-Spieler Philipp Jaeger nach Leutershausen

bv; 20. Jan 2018, 16:58 Uhr
Gummersbach - 23-Jähriger unterschreibt beim Drittligisten einen Vertrag bis 2020.
Philipp Jaeger (Bild) war schon vor dieser Saison beim arrivierten Drittligisten im Gespräch, wechselte aber aufgrund des unerwarteten, knappen Abstiegs der SG Leutershausen dann in die zweite französische Liga nach Nizza. Allerdings erhielt er dort nicht so viel Spielzeit wie gewünscht, und da bereits im Herbst feststand, dass Jaeger im Sommer ein Studium in Mannheim aufnehmen will, kam die Leutershausener Anfrage jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Nachdem der dortige Mittelmann in der Winterpause seine Option zog und nach Hamburg wechselte, war das die Chance für Philipp Jaeger, der vor einigen Jahren im Bundesligakader des VfL Gummersbach stand. In Leutershausen trifft der Neuzugang auf seinen Bruder Felix, der vor der Saison zum Zweitliga-Absteiger gewechselt war. Gemeinsam will man in der Rückrunde alles daran setzen, um Spitzenreiter Großwallstadt noch einzufangen, um erneut in die 2. Bundesliga aufzusteigen.
  
WERBUNG