Archiv

Schwarzer Honda Civic gesucht

Red; 18. Jan 2018, 13:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwarzer Honda Civic gesucht

Red; 18. Jan 2018, 13:44 Uhr
Marienheide - Iserlohner landete im Straßengraben, nachdem er wegen des Überholmanövers eines anderen Verkehrsteilnehmers bremsen musste und auf der glatten Straße die Kontrolle über seinen Kia verlor.
Am Mittwoch gegen 14:25 Uhr fuhr ein 33-Jähriger aus Iserlohn mit seinem Kia auf der L 306 in Richtung Meinerzhagen, als ihn auf der schneeglatten Fahrbahn in Höhe des Flugplatzes ein schwarzer Honda Civic überholte. Da dieser beim Überholvorgang ins Schlingern geriet, musste der Iserlohner bremsen. So konnte er zwar eine Kollision verhindern, verlor aber die Kontrolle über sein Auto und landete im Straßengraben. Der Civic-Fahrer fuhr einfach weiter. Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG