Archiv

Stephan Sulke präsentiert sein jüngstes Album

Leser; 19. Feb 2018, 12:43 Uhr
Bild: privat --- Stephan Sulke.
ARCHIV

Stephan Sulke präsentiert sein jüngstes Album

Leser; 19. Feb 2018, 12:43 Uhr
Gummersbach – Am Samstag, 10. März, ist Songschreiber Stephan Sulke zu Gast in der Halle 32.
Stephan Sulke tourt wieder einmal. Keine Rede von einer Abschiedstournee. Inzwischen ist Sulke über 70 Jahre alt und sein größter Hit „Uschi”, mit dem er in der ZDF-Hitparade landete, liegt auch schon mehr als 30 Jahre zurück. Was aber alles nichts heißt. Denn Sulke pflegt seine Qualitäten frisch zu halten: Er ist witzig, leicht melancholisch und verschmitzt wie zu seinen großen Zeiten in den 1970er- und 1980er-Jahren, als er auch einen Deutschen Schallplattenpreis als „Künstler des Jahres" einheimste. Keine Frage, Stephan Sulke zehrt nicht vom Ruhm der Vergangenheit, als seine Lieder von Künstlern wie Herbert Grönemeyer, Erika Pluhar oder Katja Ebstein interpretiert wurden. Auf seinem jüngsten Album „Liebe ist nichts für Anfänger" zeigt er seine Listigkeit frisch aufs Neue.



Bei seinem Auftritt in der Halle 32 am Samstag, 10. März, wird es eine Mixtur aus Bekanntem und wenig Bekanntem geben, angereichert mit hintersinnigen Kommentaren, Späßen und Überraschungen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass am Südfoyer ist um 19:30 Uhr. Im Vorverkauf kosten Karten 29,60 € und sind unter anderem bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/3003 888, erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 35 €. Weitere Informationen unter www.halle32.de.
WERBUNG