Archiv

1. Jazzfrühschoppen im neuen Jahr

Red; 4. Jan 2018, 14:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

1. Jazzfrühschoppen im neuen Jahr

Red; 4. Jan 2018, 14:01 Uhr
Wiehl – Am Sonntag, 14. Januar, spielen die „Nosmo Kings“ in den neu gestalteten Räumen der Alten Posthalterei.
Auch im neuen Jahr veranstaltet der Kulturkreis Wiehl seine Jazzfrühschoppen im Hotel zur Post, aber in neuen Räumlichkeiten: Die Posthalterei wurde durch aufwändige Umbaumaßnahmen erheblich erweitert, so dass ab jetzt großzügige Raumverhältnisse vorliegen.

Der erste Jazzfrühschoppen im neuen Jahr findet am Sonntag, 14. Januar, um 11 Uhr statt. Zu Gast sind die Nosmo Kings mit ihrer Show „Men in black on the road“. Im Dreivierteltakt präsentieren sie Stücke wie „Napoli“, „Take the A-train“ oder auch mal ein „Azzurro“ und zeigen sich mit Swing über Latin und Rock bis zu Country äußert vielseitig.
WERBUNG