Archiv

Täter sind nicht auf einen neuen Haarschnitt aus

Red; 14. Dec 2017, 13:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter sind nicht auf einen neuen Haarschnitt aus

Red; 14. Dec 2017, 13:41 Uhr
Oberberg - Erneut rückten Friseursalons in den Fokus von Einbrechern - Diesmal betraf es zwei Geschäfte in Gummersbach.
Zum wiederholten Male sind Unbekannte im Raum Gummersbach in Friseursalons eingebrochen. Diesmal hatten sie zwischen Dienstag und Mittwoch zwei Geschäfte an der Vollmerhauser Straße ins Visier genommen. In beiden Fällen wurde eine Fensterscheibe mit einem Stein eingeworfen. Ob etwas erbeutet wurde, steht zurzeit noch nicht fest, teilte die Polizei mit.   

Erfolglos blieben Täter, die versucht haben, zwischen Dienstag und Mittwoch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Hofwiese" in Bergneustadt-Immicke einzubrechen.  Sie hatten ein Loch in die Glasscheibe der Haustür geschlagen, schafften es aber nicht, diese zu öffnen.

In Nümbrecht-Rommelsdorf montierten Kriminelle die Kupfer-Fallrohre eines Gartenhauses auf einem Grundstück im Kobbenweg ab. Der Tatzeitraum liegt laut Polizei zwischen vergangener Woche Mittwoch und gestern.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG