Archiv

„Ausgezeichnete“ Küche im Ballebäuschen

Red; 14. Dec 2017, 12:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Ausgezeichnete“ Küche im Ballebäuschen

Red; 14. Dec 2017, 12:01 Uhr
Reichshof – Das Hesperter Restaurant Ballebäuschen wurde von „Gault&Millau“ für seine hohe Qualität und Kreativität ausgezeichnet.
Das Restaurant Ballebäuschen in Reichshof-Hespert überzeugte erneut mit seiner Küche und wurde wieder in den Gault&Millau Restaurantguide, dem Reiseführer für Genießer, aufgenommen. Dabei wurde das Restaurant wie in den vorherigen Jahren mit 16 Punkten und zwei Mützen bewertet, was für hohe Qualität und Kreativität steht. „So angenehm präsent ist das Oberbergische auf keiner anderen Karte, dabei ist Günter Allmanns Küche moderner, mutiger und würziger geworden“, so der Tester im Restaurantführer. Darüber hinaus erhielt das Restaurant eine weitere Auszeichnung für den „besonders liebenswürdigen Service“, was nicht zuletzt der Verdienst von Servicechefin Marlies Allmann ist.

Das Restaurant Ballebäuschen liegt direkt am Bergischen Panoramasteig, weshalb sich die Eheleute Allmann dazu entschieden, ihr Restaurant nach den Bedürfnissen der Gäste in „Ballebäuschens Brotzeit“, „Ballebäuschens GlasWein“ und „Ballebäuschens Restaurant“ zu unterteilen.

[Bild: privat --- Brotzeit im Ballebäuschen.]
WERBUNG