Archiv

„Der Dallas Mord“

Red; 18. Dec 2017, 13:25 Uhr
Bild: Tatort-Dinner.
ARCHIV

„Der Dallas Mord“

Red; 18. Dec 2017, 13:25 Uhr
Gummersbach - Das Tatort-Dinner „Der Dallas Mord“ findet am 12. Januar 2018 im Schwarzenberger Hof in Gummersbach statt.
Bei „Der Dallas Mord“ erleben die Zuschauer den legendären „American Way of Life“. Sie treffen auf Charaktere, die sie schon seit langem zu kennen glauben. Hier wird das Publikum Teil eines amüsanten Spiels um Macht, Mord und Moneten.

Ort des Geschehens ist der Ball der Ölkönige. Alle Anwesenden sind ebenfalls millionenschwere Magnaten der texanischen Öl-Industrie. Scheinbar sind alle gut Freund miteinander, doch wer hier den Ton angibt, das wird schnell klar. Die Machenschaften des einzigartigen Herrn mit dem eleganten Westernhut und dem feisten Grinsen entscheiden über Glück und Unglück einer ganzen Branche. Alles hält den Atem an, wenn „Er“ den Raum betritt: Edwin-Arnold Juing, kurz genannt „E.A.“


Die Inszenierung ist eine Hommage an die unvergessliche Erfolgsserie “DALLAS” aus den 1980er Jahren. Ein Muss - nicht nur für Fans von J.R. Ewing alias Larry Hagman. Zwischen den einzelnen Akten des Theaterstücks wird den Zuschauern ein leckeres 4-Gänge-Menü gereicht.

Weitere Informationen und Kartenreservierungen  bei www.tatort-dinner.de, oder telefonisch unter der Tatort-Dinner-Kartenhotline (Tel.: 02327 / 9918861) und direkt im Haus (Tel.: 02261/530 98) können noch Tickets für die Vorstellung gebucht werden.  
WERBUNG