Archiv

Verstärkung für die TuS-Abwehr

lo; 10. Dec 2017, 16:05 Uhr
ARCHIV

Verstärkung für die TuS-Abwehr

lo; 10. Dec 2017, 16:05 Uhr
Lindlar - Ein ehemaliger Akteur des TuS Lindlar kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.
Ein alter Bekannter stößt zum Kader des Bezirksligisten TuS Lindlar. Wie Klubchef Wolfgang Waldheim gegenüber OA erklärte, wird Tim Voßkämper ab sofort wieder das grün-weiße Trikot überstreifen. Die Spielberechtigung liegt bereits vor. Der 27-jährige Abwehrspieler, Bruder von Reservestürmer Simon Voßkämper, verbrachte seine Jugendzeit beim TuS, wo er auch erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammelte. Anschließend ging es für ein kurzes Intermezzo zum Nachbarn SV Frielingsdorf, ehe es ihn aus Studiengründen nach Aachen verschlug. Kürzlich ist er wieder in die Heimat zurückgekehrt.

Auf Patrick Mocan muss Coach Uli Bartsch in der Rückrunde verzichten. Der junge Angreifer, der im Sommer aus Herkenrath kam, begibt sich in wenigen Tagen auf einen halbjährigen Australien-Trip.      
WERBUNG