Archiv

Spielabbruch im Flockenwirbel

lo; 10. Dec 2017, 13:35 Uhr
ARCHIV

Spielabbruch im Flockenwirbel

lo; 10. Dec 2017, 13:35 Uhr
Oberberg - B-Verband: Wiehler Gastspiel in Düren-Niederau musste vorzeitig beendet werden - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert den Jugendfußball.
B-Junioren Mittelrheinliga

FC Düren-Niederau - FV Wiehl abgebrochen.

Außer Spesen nichts gewesen: Die Partie musste in der 35. Minute wegen anhaltenden Schneefalls abgebrochen werden. Zu diesem Zeitpunkt führten die Wiehler durch einen Treffer von Marvin Vraja mit 1:0. „Als wir in Düren ankamen, lag dort noch keine Flocke“, berichtete FV-Trainer Boris Arndt. Doch im weiteren Verlauf sorgte der stetig stärker werdende Flockenwirbel für irreguläre Bedingungen, was den Schiedsrichter dazu veranlasste, das Spiel nicht fortzusetzen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Die anderen Begegnungen mit Beteiligung der Wiehler Jugendteams waren bereits am Samstag abgesagt worden. 

Zum Ergebnisdienst


WERBUNG