Archiv

Angetrunkener Fahrradfahrer wurde von Auto erfasst

Red; 5. Dec 2017, 11:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Angetrunkener Fahrradfahrer wurde von Auto erfasst

Red; 5. Dec 2017, 11:45 Uhr
Engelskirchen – Keine Möglichkeit mehr auszuweichen hatte eine Autofahrerin, als ein Radfahrer plötzlich auf die Straße fuhr – Der Zweiradfahrer wurde leicht verletzt.
Bei einem Unfall auf der L 136 in Engelskirchen-Grünscheid wurde gestern Abend ein Fahrradfahrer von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Wie die Polizei berichtete, war der 32-Jährige aus Engelskirchen mit einem nicht beleuchteten Fahrrad auf dem Radweg der L 136 in Richtung Loope unterwegs. Als er plötzlich und aus unerfindlichem Grund auf die Fahrbahn fuhr, erfasste ihn ein ebenfalls in Richtung Loope fahrender Wagen. Die 24-jährige Fahrerin aus Engelskirchen gab an, dass sie keine Möglichkeit mehr hatte, dem Radfahrer auszuweichen. Zum Glück verletzte sich der 32-Jährige nur leicht. Da er laut Polizei erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, veranlassten die Beamten eine Blutprobenentnahme.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG