Archiv

McDonald‘s in Gummersbach wird modernisiert

nh; 4. Dec 2017, 14:40 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

McDonald‘s in Gummersbach wird modernisiert

nh; 4. Dec 2017, 14:40 Uhr
Gummersbach - Seit fast einer Woche sind die Türen der Gummersbacher Filiale geschlossen, weil das Fastfood-Restaurant umgebaut wird - Andere Gründe gibt es nicht, auch wenn Gerüchte in sozialen Netzwerken kursieren.
Von Nils Hühn

Seit dem 29. November ist die McDonald’s-Filiale in Niederseßmar geschlossen. Was viele Menschen wahrscheinlich überhaupt nicht mitbekommen, beschäftigt andere wiederum sehr und beflügelt bei einigen sogar die Fantasie. So ist in sozialen Netzwerken zu lesen, dass die Filiale dauerhaft geschlossen sei oder sogar das Gesundheitsamt den Verkauf gestoppt habe. Alles frei erfunden, denn in Wirklichkeit ist der Grund viel naheliegender. „Wir bauen für Sie um“, erklärt McDonald’s seinen Kunden.


Noch bis zum 15. Dezember müssen sich die Burger-Freunde gedulden, ehe sie wieder in der Gummersbacher Filiale bedient werden. Nach der Wiedereröffnung gibt es einige Neuerung. McDonald’s selbst spricht vom „Restaurant der Zukunft“. So kann man künftig sein Essen wie gewohnt bei einem Mitarbeiter bestellen oder an einem digitalen Bestellterminal ordern. Zudem verspricht die Fastfood-Kette weitere Neuheiten, wie die Individualisierung der Gerichte, digitale Neuerungen (Ladestationen für Smartphones etc.) oder ein neues „Playland“ im Innenbereich. Deutschlandweit wurden bereits zahlreiche Filialen modernisiert. Nun ist das Restaurant in Niederseßmar an der Reihe.
WERBUNG