Archiv

Weihnachtsstimmung im Dorfhaus

Red; 4. Dec 2017, 13:14 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Weihnachtsstimmung im Dorfhaus

Red; 4. Dec 2017, 13:14 Uhr
Nümbrecht – Die Dorfgemeinschaften Gaderoth und Oberbierenbach luden gemeinsam zu einem adventlichen Beisammensein ein.
Im festlich geschmückten Dorfhaus in Gaderoth feierten die Dorfgemeinschaften aus Gaderoth und Oberbierenbach gemeinsam die Weihnachtsfeier der Senioren. Neben besinnlichen Worten und gemeinsam gesungen Weihnachtsliedern gab es auch etwas zum Schmunzeln und zum Lachen. Die Kinder aus Gaderoth führten eine Geschichte mit kleinen Engeln auf, die den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zauberte und die „Großen“ aus Oberbierenbach sorgten mit ihren gespielten Sketchen für viel Heiterkeit. Bei Kaffee und Kuchen wurde angeregt erzählt und im Anschluss die ältesten Damen und Herren aus den jeweiligen Orten mit einem Blumenstrauß geehrt. Einig waren sich die Gäste und Helfer, dass man sich jetzt schon auf das nächste Jahr freut.
  
WERBUNG