Archiv

Malen und Sparen wurde belohnt

Red; 3. Dec 2017, 12:30 Uhr
Bild: Kreissparkasse Köln --- Die Gewinner nahmen ihren Preis von Rafael Niedung, Filialdirektor der Kreissparkasse Köln in Lindlar (li.), und Joline Schmidt, Privatkundenberaterin der Filiale Lindlar (re.), entgegen.
ARCHIV

Malen und Sparen wurde belohnt

Red; 3. Dec 2017, 12:30 Uhr
Lindlar - Kreissparkasse Köln ehrte die Siegerin ihres Malwettbewerbs in Lindlar.
Im Rahmen der diesjährigen 100pro-Kindersparwoche der Kreissparkasse Köln waren alle Kinder eingeladen, mit ihren Spardosen eine der Filialen der Kreissparkasse Köln zu besuchen und an einem Gewinnspiel teilzunehmen. So wurde in der Filiale Lindlar ein Malwettbewerb durchgeführt. Aufgabe war es, das Maskottchen der 100pro-Kindersparwoche – die Schildkröte Eddi – zu malen. Die Jury bestand aus Mitarbeitern der Kreissparkasse Köln.

Über den ersten Preis in der Kategorie „bis sechs Jahre“ konnte sich die fünfjährige Marleen Bremer aus Lindlar freuen – sie erhielt die Plüschschildkröte „Eddi“. In der Kategorie „sieben bis zehn Jahre“ gewann die zehnjährige Johanna Welsing und in der Kategorie „zehn Jahre +“ Delara Joumah. Beiden Gewinnerinnen wurde jeweils eine Sporttasche überreicht. Darüber hinaus nahmen alle Kinder, die ihr Erspartes in der Kindersparwoche einzahlten, an einer Verlosung teil. Mit dem ersten Preis, einer Überraschungstüte mit kleinen Präsenten, wurde die zwölfjährige Kim Anna Hachenberg ausgezeichnet.   
WERBUNG