Archiv

AggerChor Loope überraschte mit musikalischen Grüßen

Red; 28. Nov 2017, 16:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

AggerChor Loope überraschte mit musikalischen Grüßen

Red; 28. Nov 2017, 16:36 Uhr
Engelskirchen – Der AggerChor stattete seinem Ehrenmitglied Gottfried Höck einen Überraschungsbesuch zum 80. Geburtstag ab – Neben einem Ständchen gab es die Ehrenurkunde für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit.
Vor der vergangenen Probe stattete der AggerChor Loope einen besonderen Besuch ab. Gottfried Höck, Ehrenmitglied und einer der Vereinsgründer des Männergesangvereins (MGV) Loope, feierte seinen 80. Geburtstag und blickt auf 50 Jahre Vereinszugehörigkeit zurück. Grund genug für die Sänger, Höck ein Überraschungsständchen vor seiner Haustür darzubringen. Sichtlich bewegt nahm der Jubilar neben Glückwünschen auch die Ehrenurkunde für seine 50-jährige Vereinszugehörigkeit entgegen. Nach weiteren musikalischen Grüßen und einem kleinen Umtrunk, bei dem sich Höck für die gelungene Überraschung bedankte, durfte er sich wieder in die gemütliche Wärme seines Hauses zurückziehen und die Sänger begaben sich zufrieden über die gelungene Überraschung zur Chorprobe.
  
WERBUNG