Archiv

Drei Verletzte nach Unfall auf der Krottorfer Straße

Red; 28. Nov 2017, 13:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Verletzte nach Unfall auf der Krottorfer Straße

Red; 28. Nov 2017, 13:27 Uhr
Morsbach – Nach einer Kollision verlor eine Autofahrerin (22) die Kontrolle über ihren Wagen und geriet auf die Gegenspur.
Nach einem Unfall beim Abbiegen auf der Krottorfer Straße kam es heute Morgen zu Verkehrsbehinderungen in Morsbach. Ein 50-Jähriger aus Gummersbach war gegen 6 Uhr von der Brückenstraße nach links auf die Krottorfer Straße in Richtung Zentrum abgebogen. Dabei kollidierte er mit dem Opel Corsa einer 22-Jährigen aus Bergneustadt, die auf der Krottorfer Straße ebenfalls in Richtung Zentrum unterwegs war. Die Frau verlor die Kontrolle über ihren Wagen, überfuhr eine Verkehrsinsel und fuhr in den Wagen einer auf der Gegenspur wartenden 43-Jährigen aus Wissen. Beide Frauen sowie ein 22-jähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG