Archiv

MGV „Eintracht“ Morsbach freut sich auf 58 Chöre

Red; 26. Nov 2017, 20:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MGV „Eintracht“ Morsbach freut sich auf 58 Chöre

Red; 26. Nov 2017, 20:30 Uhr
Morsbach - Männergesangsverein veranstaltet Anfang Mai 2018 anlässlich seines 105-jährigen Bestehens ein Freundschaftssingen sowie einen Chor- und Volksliederwettbewerb - Verein rechnet insgesamt mit circa 2000 Sängern. 
Interessierte Chöre konnten sich auf der Internetseite des Vereins über die Klasseneinteilung, Wettbewerbsbedingungen sowie Bewertungskriterien informieren und anmelden. Abgeschlossen wurde der Anmeldevorgang kürzlich auf dem Delegiertentag im Vereinslokal „Zur Seelhardt“. Hier erfolgte die Zuordnung und Verteilung aller angemeldeten Chöre in Klassen und Kategorien. 

Trotz zahlreicher Online-Anmeldungen kamen viele Vorsitzende und Chorleiter persönlich zum Delegiertentag. Gelobt wurde neben der guten Bewirtung vor allem die professionelle Organisation der Veranstaltung. „Mit dieser Resonanz haben wir nicht gerechnet“, freute sich Eintracht-Geschäftsführer Günter Lück und stieg sofort in die Planungen der logistischen Herausforderungen dieses Großereignisses im kommenden Frühjahr ein. Die Ergebnislisten der Gruppen für den Chor- und Volksliederwettbewerb sind auf der Internetseite der „Eintracht“ unter www.eintracht-morsbach.de/aktuelles einzusehen.
WERBUNG