Archiv

Eine Verletzte nach Unfall beim Abbiegen

Red; 24. Nov 2017, 12:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Eine Verletzte nach Unfall beim Abbiegen

Red; 24. Nov 2017, 12:48 Uhr
Radevormwald – Eine leicht verletzte Autofahrerin und hohen Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall, der sich gestern an der Einmündung Wuppertalstraße / Vogelsmühle ereignet hat.
Ein 55-jähriger Radevormwalder war gestern gegen 17:50 Uhr mit seinem braunen VW Tiguan auf der Wuppertalstraße (L 414) aus Richtung Wuppertal kommend in Fahrtrichtung Radevormwald unterwegs. An der Einmündung Vogelsmühle stand zu diesem Zeitpunkt eine 51-jährige Radevormwalderin, die mit ihrem silbernen Peugeot nach links in Richtung Wuppertal fahren wollte. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto des 55-Jährigen. Durch den Aufprall erlitt die Frau leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG