Archiv

Hans-Peter Murmann in Ämtern bestätigt

Red; 24. Nov 2017, 12:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hans-Peter Murmann in Ämtern bestätigt

Red; 24. Nov 2017, 12:38 Uhr
Gummersbach – Der „Bund der Selbstständigen“ wählte den Gummersbacher Unternehmer zum Landesvorsitzenden – Auch zum Präsident des „Bundesverbands mittelständischer Unternehmer“ wurde der 73-Jährige erneut gewählt.
Der Gummersbacher Unternehmer Hans-Peter Murmann (Bild: privat) ist als Landesvorsitzender des „Bund der Selbständigen“ (BDS) und als Präsident des „Bundesverband mittelständischer Unternehmer“ (BVMU) wiedergewählt worden. Einstimmig wählte ihn die Delegiertenkonferenz in Dortmund für weitere fünf Jahre in seine Ämter. Murmann steht seit 1995 an der Spitze beider Verbände, die derzeitig über 9.600 mittelständische Unternehmen in Politik und Wirtschaft vertreten. In diesem Jahr konnte Murmann mit seinen acht Mitarbeitern und einem Geschäftsführer das neu erstandene Bürohaus am Flughafen Dortmund/Holzwickede beziehen. Neben dieser Tätigkeit leitet Murmann auch noch das Büro des „Bundesverbandes der Selbständigen“ in Berlin.
WERBUNG