Archiv

Zwei Kinder mit Auto auf Spritztour

Red; 23. Nov 2017, 11:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Kinder mit Auto auf Spritztour

Red; 23. Nov 2017, 11:20 Uhr
Radevormwald - Zwei Kinder (12 und 13 Jahre) waren gestern mit einem Auto unterwegs - Zum Glück ist nichts passiert.
Was sich zwei 12 und 13 Jahre alte Burschen aus Radevormwald  bei ihrer Spritztour gedacht haben, konnten sie der Polizei nicht so wirklich erklären. Aus bislang noch nicht geklärten Gründen waren sie an die Schlüssel eines abgemeldeten VW Polo geraten und hatten damit gestern gegen 16:30 Uhr einen Ausflug auf den Rewe-Parkplatz an der Nelkenstraße gemacht. Aufgrund des auffällig jungen Aussehens verständigten Anwohner die Polizei. Zwar verließen die beiden vor Eintreffen des Streifenwagens den Parkplatz wieder, konnten aber kurze Zeit später in der Nähe angetroffen werden, teilte die Polizei mit. Neben einer Anzeige durch die Polizei gab es auch eine gehörige Standpauke von den Erziehungsberechtigten.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG