Archiv

Unfall beim Abbiegen: Kradfahrer nach Sturz leicht verletzt

Red; 23. Nov 2017, 10:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfall beim Abbiegen: Kradfahrer nach Sturz leicht verletzt

Red; 23. Nov 2017, 10:07 Uhr
Hückeswagen – Auf der Bevertalstraße ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer – Der Zweiradfahrer stürzte und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Gestern gegen 15:40 Uhr ereignete sich auf der Bevertalstraße (K 5) in Höhe der Kreuzung Elberhausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der 30-jährige Kradfahrer aus Wuppertal fuhr hinter einem 20-jährigen Autofahrer aus Hückeswagen auf der Bevertalstraße in Richtung Bevertalsperre. In Höhe der Kreuzung Elberhausen holte der Autofahrer weit nach links aus und wollte in einer spitzen Kehre nach rechts abbiegen. Der folgende Motorradfahrer deutete dies als Abbiegevorgang nach links und wollte an dem Wagen rechts vorbei fahren. Beim Einschwenken des Autos nach rechts kam es dann zum Zusammenstoß, bei dem der Kradfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei konnte nicht abschließend geklärt werden, ob der Autofahrer den Blinker richtig betätigt hatte. Sowohl bei den Beteiligten, als auch bei den Zeugen gab es dazu verschiedene Angaben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 3.000 €.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigegeben.
WERBUNG