Archiv

Schmuckkästchen mit der Stadtverordneten gebastelt

Red; 22. Nov 2017, 15:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schmuckkästchen mit der Stadtverordneten gebastelt

Red; 22. Nov 2017, 15:04 Uhr
Bergneustadt - Tanja Bonrath Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und Kultur, besuchte die Nachmittagsbetreuung des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur.
Als Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und Kultur sowie Vorstandsmitglied im Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur, wollte die Stadtverordnete Tanja Bonrath die Kinder der Nachmittagsbetreuung des Förderkreises besser kennenlernen. Dabei war ihr nicht nur daran gelegen, mit den Kindern ins Gespräch zu kommen, sondern auch, mit ihnen gemeinsam kreativ zu arbeiten. Also brachte sie kleine Schmuckkästchen mit in den Jugendtreff des Förderkreises, welche die Nachmittagskinder individuell gestalten konnten. So entstanden hübsche kleine Geschenkkartons, die die Kinder für Weihnachtsgeschenke benutzen wollen. Beim kreativen Gestalten kamen sich die Kinder und die Politikerin schnell näher. Christiane Hilgermann, Betreuerin der Nachmittagskinder, war jedenfalls sehr erfreut, dass Bonrath diesen kurzweiligen und schönen Nachmittag für die Kinder gestaltet hatte.


[Bild: privat --- Tanja Bonrath beim Basteln mit den Kindern.] 
WERBUNG