Archiv

Hartnäckige Einbrecher in Filiale der Kreissparkasse Köln

Red; 22. Nov 2017, 14:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hartnäckige Einbrecher in Filiale der Kreissparkasse Köln

Red; 22. Nov 2017, 14:35 Uhr
Marienheide - Alarm haben Einbrecher ausgelöst, die vergangene Nacht durch ein aufgehebeltes Fenster in die Räumlichkeiten der Filiale der Kreissparkasse Köln in der Leppestraße eingestiegen sind.
Erstmalig löste der Alarm bei der Kreissparkasse Köln bereits am Dienstagabend um 21 Uhr aus. Als die Polizei vor Ort eintraf, stellten sie zunächst keine Auffälligkeiten fest. Kurze Zeit später, um 22 Uhr, löste der Alarm erneut aus. Nun hatten es die Kriminellen offensichtlich geschafft, das Fenster aufzuhebeln, teilte die Polizei mit. Sie kletterten in die Küche der Bankfiliale und betraten verschiedene Räume. Nach bisherigen Erkenntnissen verließen sie den Tatort ohne Beute. Im Rahmen der Fahndung überprüfte eine Streifenwagenbesatzung drei männliche Personen, die sich in Tatortnähe aufhielten. Nach Identitätsfeststellung wurde das Trio wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen gehen an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261 81990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG