Archiv

Roter Golf sowie zwei weiße Sprinter gestohlen

jh; 22. Nov 2017, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Roter Golf sowie zwei weiße Sprinter gestohlen

jh; 22. Nov 2017, 12:35 Uhr
Oberberg – Gestern ist ein roter VW Golf in Morsbach gestohlen worden - Diebe entwenden zwei neue Mercedes Sprinter von Firmengelände in Engelskirchen.
Ein roter VW Golf ist am gestrigen Dienstag von einem Parkplatz in der Straße „Wisseraue“ in Morsbach gestohlen worden. Der Wagen mit dem Kennzeichen AK-KJ 170 stand auf der Parkfläche im Bereich der Tennisanlage und den Supermärkten. Laut der Polizei liegt der Tatzeitraum zwischen 12:40 Uhr und 22 Uhr. Am vergangenen Wochenende, zwischen Freitagabend und Montagmorgen, sind zwei neue Mercedes Sprinter vom Firmengelände eines Autohauses in Engelskirchen-Hardt an der Olpener Straße gestohlen worden. Wie die Polizei berichtete, waren die beiden weißen Fahrzeuge nicht zugelassen. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG