Archiv

Nach Unfall unerkannt geflüchtet

jh; 22. Nov 2017, 10:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfall unerkannt geflüchtet

jh; 22. Nov 2017, 10:35 Uhr
Gummersbach - Nach einem Verkehrsunfall ist am vergangenen Dienstagnachmittag der Fahrer eines schwarzen Autos von der Unfallstelle geflüchtet.
Die Fahrerin eines roten Opel Karl war gestern gegen 17 Uhr auf der Singerbrinkstraße in Richtung Innenstadt unterwegs und hatte sich auf dem Rechtsabbiegerfahrstreifen eingeordnet, um in die La-Roche-sur-Yon-Straße abzubiegen. Ein nachfolgendes schwarzes Auto fuhr links an der Opelfahrerin vorbei, um an der Einmündung nach links auf die Karlstraße abzubiegen, wobei sich die beiden Wagen berührten. Wie die Polizei berichtete, stellte die Frau den Opel anschließend am Straßenrand ab und begab sich zurück zur Unfallstelle. Dort war jedoch kein Unfallbeteiligter mehr zu sehen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Gummersbacher Verkehrskommissariat unter Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG