Archiv

Bickenbacher Faustballer starten erfolgreich

jh; 21. Nov 2017, 11:20 Uhr
Bild: Oliver Vesely.
ARCHIV

Bickenbacher Faustballer starten erfolgreich

jh; 21. Nov 2017, 11:20 Uhr
Engelskirchen – Mit zwei gewonnenen Spielen ist die Faustballabteilung des TV Bickenbach erfolgreich in die neue Hallensaison gestartet.
Für die Faustballer des TV Bickenbach hat am vergangenen Sonntag die neue Hallensaison in der Mixed-Spielklasse begonnen. Die Bickenbacher laufen dabei erstmals mit zwei Mannschaften auf, wofür extra eine Spielgemeinschaft mit den Spielern aus Mondorf gegründet wurde. Der erste Spieltag der Staffel Nord in Essen fing für die 1. Mannschaft bereits sehr erfolgreich an: Zwei Spiele konnten mit 2:0 gewonnen werden. Das Spiel gegen den Gastgeber wurde jedoch mit 0:2 verloren. Somit liegt man nach dem ersten von drei Vorrunden-Spieltagen auf Platz zwei der Tabelle. Die weiteren Spieltage finden am 2. Dezember in der Ründerother Walbachhalle – der erste Heimspieltag für die Bickenbacher – und am 16. Dezember nochmals in Essen statt. Der Eintritt ist kostenfrei.
WERBUNG