Archiv

„Theater verbindet“ lädt zur Revue

Red; 20. Nov 2017, 10:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Theater verbindet“ lädt zur Revue

Red; 20. Nov 2017, 10:26 Uhr
Gummersbach – Am Dienstag, 12. Dezember, findet eine erneute Aufführung der Revue „Wenn ich mir was wünschen dürfte“ in der Halle 32 statt.
Nach der erfolgreichen Aufführung im Mai dieses Jahres (zum Bericht) plant die integrative Theatergruppe „Theater verbindet“ der Kulturwerkstatt32 eine Fortsetzung ihrer Revue „Wenn ich mir was wünschen dürfte“. Denn mit jedem neuen Theatermitglied kommt ein neuer Wunsch hinzu und die Show verändert sich. Flüchtlinge und Oberberger stehen gemeinsam auf der Bühne und vereinen Theater, Poesie, Gesang, Tanz und Improvisationen unter dem Dach einer Revue. Unterstützung gibt es auch diesmal wieder von „Chorwärts“, dem Jazz- und Popchor der Musikschule Gummersbach.

Die Aufführung findet am Dienstag, 12. Dezember, um 19 Uhr auf der Studiobühne der Halle 32 statt. Das Projekt wird gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen sowie durch die Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultureller Zentren Nordrhein-Westfalen (LAG NW)

  
WERBUNG