Archiv

Höhner-Weihnacht mit ganz viel „Jeföhl“

jh; 20. Nov 2017, 06:53 Uhr
Bild: Luc Lodder.
ARCHIV

Höhner-Weihnacht mit ganz viel „Jeföhl“

jh; 20. Nov 2017, 06:53 Uhr
Gummersbach – Bereits zum fünften Mal möchten die Höhner die anstehende Festzeit mit den Fans auf ihre eigene Art begrüßen – „Höhner-Weihnacht“ am 15. Dezember im Theater.
Besinnliche, leise Töne schlagen die Höhner auf ihrem Konzert am Freitag, 15. Dezember, an und denken in ihren Liedern über eine friedlichere, menschlichere Welt nach. Hier wird aber auch offen, rockig und laut die Liebe zum Leben und zu den Mitmenschen gefeiert. „Und das passt doch ganz hervorragend zum Weihnachtsgedanken“, so Henning Krautmacher, Frontmann der Kölner Band. Neben eigenen Songs präsentieren die sechs Musiker an diesem Abend nämlich auch altbekannte Weihnachtslieder im Gummersbacher Stadttheater. „Schließlich möchten wir uns und unser Publikum schon mal musikalisch auf die Feiertage einstimmen“, erklärt Krautmacher. Beginn ist um 19:30 Uhr. Karten gibt es bei AggerTicket im Forum Gummersbach (Tel.: 02261/30 03-888), unter www.gummersbach.de oder eine Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkasse.
WERBUNG