Archiv

„Pippi plündert den Weihnachtsbaum“

jh; 17. Nov 2017, 13:39 Uhr
Bild: Theater auf Tour.
ARCHIV

„Pippi plündert den Weihnachtsbaum“

jh; 17. Nov 2017, 13:39 Uhr
Gummersbach – Ein weihnachtliches Abenteuer mit Pippi Langstrumpf gibt es am 5. Dezember auf der Bühne des Stadttheaters zu sehen – Noch gibt es Karten.
Das Stück „Pippi plündert den Weihnachtsbaum“ nach dem Buch der Erfolgsautorin Astrid Lindgren wird am Dienstag, 5. Dezember, um 15:30 und um 18 Uhr vom „Theater auf Tour“ aus Darmstadt im Stadttheater aufgeführt. Astrid Lindgrens Bücher wurden in rund 90 Sprachen übersetzt. Kinder aus aller Welt kennen und lieben die Abenteuer von Pippi Langstrumpf, die an diesem Tag im Rahmen einer Weihnachtsgeschichte gleich zwei Mal auf der Gummersbacher Bühne stehen wird. Während die 15:30 Uhr-Vorstellung bereits ausverkauft ist, sind für die zweite Vorstellung um 18 Uhr noch Tickets verfügbar. Diese gibt es bei AggerTicket im Forum Gummersbach (Tel.: 02261/30 03-888), unter www.gummersbach.de sowie eine Stunde vor Theatervorstellung an der Abendkasse.
WERBUNG