Archiv

Symbolische Schlüsselübergabe am Schloss Heiligenhoven

Red; 17. Nov 2017, 17:35 Uhr
Bild: Limes Schlosskliniken Heiligenhoven GmbH --- Dr. Lars Witthake, künftiger Direktor der Limes Schlosskliniken Heiligenhoven, Bürgemeister Dr. Georg Ludwig, und Tromp Bakker, Geschäftsführer der Dommeldal Finance B.V. (v.l.).
ARCHIV

Symbolische Schlüsselübergabe am Schloss Heiligenhoven

Red; 17. Nov 2017, 17:35 Uhr
Lindlar - Baustart der Spezialkliniken für Stressnachfolgeerkrankungen in Lindlar erfolgt im ersten Quartal 2018.
„Hierbei geht es um mehr, als nur um Gebäude aus Stein. Dies ist ein besonderes Projekt, das zeigt, wie wertvoll es ist, gemeinsam zu arbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Mehrwerte für die Gesellschaft zu schaffen“, sagte Tromp Bakker in seiner Ansprache in Schloss Heiligenhoven. Der Geschäftsführer von Dommeldal Finance B.V., dem verantwortlichen Investor für das Bauprojekt der neuen Limes Schlosskliniken in Lindlar, freute sich sichtlich, als er in Anwesenheit von Bürgermeister Dr. Georg Ludwig den symbolischen Schlüssel an Dr. Lars Witthake, dem künftigen Direktor in Heiligenhoven, überreichte.  

War dies doch, nachdem in der vergangenen Woche der Kauf des Schlosses vom Landschaftsverband Rheinland unterschrieben und notariell besiegelt worden war, ein großer Schritt hin zur Eröffnung der Schlosskliniken, die nach Abschluss der Bauarbeiten bis zu 120 Patienten mit Burn-out-Syndrom und stressbedingter Depression behandeln werden. Der Baubeginn durch die in Düsseldorf ansässige Projektgesellschaft Heiligenhoven GmbH & Co. KG ist für das erste Quartal 2018 geplant. Alleine der 1.500 Quadratmeter große Neubau neben dem Schloss ist mit einem Kostenvolumen von rund 30 Millionen Euro kalkuliert.

Weitere Informationen unter: www.schloss-heiligenhoven.de
  
WERBUNG