Archiv

CDU gründet Arbeitskreis „Zukunft“

jh; 16. Nov 2017, 14:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

CDU gründet Arbeitskreis „Zukunft“

jh; 16. Nov 2017, 14:58 Uhr
Oberberg – Ein Arbeitskreis zur Analyse der Wahlergebnisse wurde kürzlich von der CDU Oberberg gegründet.
Um Wähler zukünftig besser zu erreichen, soll nun der Arbeitskreis „Zukunft“ eingerichtet werden. Das hat der Vorstand der CDU Oberberg in seiner jüngsten Sitzung beschlossen. Der Arbeitskreis beschäftigt sich mit der intensiven Analyse der Wahlergebnisse und soll Möglichkeiten erörtern, mit denen die CDU die Wähler besser erreichen kann. „Wir wollen nah an den Menschen sein und Politik für alle Bürger im Oberbergischen Kreis machen“, begründet der Vorsitzende Dr. Carsten Brodesser die Gründung des Arbeitskreises. Die Botschaft, die die CDU übermitteln möchte, soll hierdurch bei allen Bürgern in der Region ankommen.
  
WERBUNG