Archiv

Neue Feuerwache in Augenschein genommen

Red; 14. Nov 2017, 08:37 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Neue Feuerwache in Augenschein genommen

Red; 14. Nov 2017, 08:37 Uhr
Waldbröl - Die ehemaligen Führungskräfte im Kreisfeuerwehrverband führten ihr Herbstreffen in Waldbröl durch.
Die ehemaligen Führungskräfte im Kreisfeuerwehrverband treffen sich in der Regel zweimal im Jahr. Diesmal stand die Besichtigung der neuen Feuerwache in Waldbröl auf dem Programm. Der Leiter der Gruppe, Christoph Gissinger, und sein Stellvertreter Friedhelm Stockhausen, hatten den Nachmittag organisiert. Bürgermeister Peter Koester freute sich, rund 70 ehemalige Führungskräfte des Kreisfeuerwehrverbandes begrüßen zu können und wünschte den Teilnehmern einen interessanten Nachmittag. Auch Kreisbrandmeister Frank-Peter Twilling ließ es sich nicht nehmen, der Gruppe einen Besuch abzustatten. Nach dem Kaffeetrinken ging es mit der Bimmelbahn zur Besichtigung des Baumwipfelpfades Panarbora. Mit einem Abendessen im Gerätehaus ging das Herbsttreffen zu Ende.      

  
WERBUNG