Archiv

Seniorin bei versuchtem Raub verletzt

Red; 23. Oct 2017, 16:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Seniorin bei versuchtem Raub verletzt

Red; 23. Oct 2017, 16:12 Uhr
Wipperfürth - Am Freitagnachmittag wurde in Wipperfürth eine 79-Jährige von einem jungen Mann überfallen.
Nach einem versuchten Raub musste am Freitag eine 79-Jährige aus Wipperfürth im Krankenhaus behandelt werden. Die Frau ging gegen 15:45 Uhr mit ihrem Hund Gassi. An der Ecke Ostlandstraße/Gauler Höhe wollte ihr ein junger Mann die Handtasche zu entreißen. Die Seniorin konnte die Tasche festhalten, stürzte aber zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Unbekannte lief zu Fuß in Richtung Gaulstraße davon. Der schlank und sportlich gebaute Täter soll etwa 1,70 Meter groß und 18 bis 20 Jahre alt sein. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpullover, über den ein circa zehn Zentimeter breiter, rötlicher Farbstreifen verlief. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG