Archiv

Holger Kleinjung holt Gold im Mettwurst-Cup

Red; 23. Oct 2017, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Holger Kleinjung holt Gold im Mettwurst-Cup

Red; 23. Oct 2017, 15:45 Uhr
Engelskirchen - Fleischermeister Holger Kleinjung aus Engelskirchen stellte sich einem Qualitätswettbewerb der Fleischerinnung Bergisches Land und wurde für seine geräucherte Mettwurst ausgezeichnet.
Winterzeit ist Mettwurstzeit. Daher fand jüngst der Qualitätswettbewerb „Mettwurst-Cup 2017“ statt. Fleischermeister Holger Kleinjung (Bild) aus Engelskirchen hat sich in der Kategorie „geräucherte Mettwurst“ gestellt und ist belohnt worden. Seine Mettwurst hat Gold nach Engelskirchen geholt. „Diese höchste Auszeichnung für die Mettwurst aus der ‚Metzgerei und Partyservice Kleinjung‘ aus Engelskirchen unterstreicht die Sorgfalt und Erfahrung des Betriebs bei der Herstellung seiner regionalen Spezialität", gratulierte Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land, Marcus Otto, dem Preisträger. Qualitätswettbewerbe sind für die Fleischerinnung Bergisches Land im Konkurrenzkampf um Fleisch- und Wurstangebote aus dem Discounter ein wichtiger Bestandteil, um auf die eigenen Qualitätsprodukte aufmerksam zu machen.
WERBUNG