Archiv

Kölsches Weihnachtskonzert mit Bruce Kapusta

Red; 4. Dec 2017, 12:14 Uhr
Bild: privat --- Bruce Kapusta.
ARCHIV

Kölsches Weihnachtskonzert mit Bruce Kapusta

Red; 4. Dec 2017, 12:14 Uhr
Engelskirchen – Trompeter Bruce Kapusta ist am Montag, 11. Dezember, in der Pfarrkirche St. Peter und Paul zu Gast.
Sein neues Album „Meine liebsten Weihnachtslieder op Kölsch“ stellt der Trompeter Bruce Kapusta momentan im Rahmen einer Konzerttour vor. Am Montag, 11. Dezember, macht er dabei auch in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Engelskirchen Station. Musikalisch unterstützt wird er von der Violinistin Chizuko Takahashi des Kölner Kammerorchesters. Annemie Lorenz und Autorin Elfie Steickmann ergänzen das Programm mit humorvollen Geschichten. Einlass ist um 19 Uhr, Konzertbeginn um 19:30 Uhr. Karten sind bei Schreibwaren Kurth, Tabak- und Lederwaren Steinfort, Tim’s Schreibwaren, Bücherei Bücken & Bücken, Dat Lädchen Lüders und dem Pastoralbüro Oberberg Mitte erhältlich. Mit jeder Eintrittskarte wird der Erhalt des Pfarrheims St. Peter und Paul unterstützt.
WERBUNG