Archiv

Hahnenkaiserschlagen mit Tupp- und Skatturnier

jh; 23. Oct 2017, 14:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hahnenkaiserschlagen mit Tupp- und Skatturnier

jh; 23. Oct 2017, 14:58 Uhr
Lindlar - Am kommenden Freitag lädt der Bürgerverein Falkenhof zum Hahnenkaiserschlagen mit anschließendem Tupp- und Skatturnier.
Am Freitag, 27. Oktober, veranstaltet der Bürgerverein Falkenhof nun schon im 22. Jahr das Hahnenkaiserschlagen. Im Bürgerhaus an der Lindenallee wird ab 18 Uhr das Kaiserschlagen mit den Hahnenkönigen der vergangenen 37 Jahren beginnen, wobei es gilt, mit verbundenen Augen und einem Säbel einer Lederattrappe den Kopf abzuschlagen. Der Sieger darf sich ein Jahr lang Hahnenkaiser nennen und löst somit Frank Wagner, Kaiser des Jahres 2016, ab. Ab 20 Uhr wird dann ein Tupp- und Skatturnier für jedermann im Bürgerhaus stattfinden. Das Startgeld beträgt 5 €. Ebenfalls wird es eine Verlosung geben.
  
WERBUNG