Archiv

Geführte Quadtour endete im Krankenhaus

Red; 23. Oct 2017, 13:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geführte Quadtour endete im Krankenhaus

Red; 23. Oct 2017, 13:10 Uhr
Lindlar – Schwere Verletzungen zog sich ein 47-jähriger Mann zu, der an einer geführten Quadtour teilnahm, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.
Mit einem Quad ist ein 47-jähriger Fahrer aus Hürth am Samstag von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Um 11:40 Uhr fuhr der Mann bei einer geführten Quadtour auf der L 299 in Richtung Lindlar. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Quad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei mit. Er fuhr eine etwa zwei Meter tiefe Böschung hinab und prallte mit dem Oberkörper gegen einen Baum. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Quad entstand geringer Sachschaden.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG