Archiv

Ein unvergessliches Erlebnis

Red; 23. Oct 2017, 09:07 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Ein unvergessliches Erlebnis

Red; 23. Oct 2017, 09:07 Uhr
Engelskirchen - Nachwuchskicker der JSG Aggertal bestritten Einlagespiel in der Leverkusener BayArena.
Tolles Erlebnis für die U9 der JSG Aggertal: Die Nachwuchskicker aus Schnellenbach und Engelskirchen hatten sich um die Teilnahme an einem Einlagespiel vor dem Bundesliga-Duell zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfL Wolfsburg beworben und zogen unter 400 Einsendungen das große Los. Zusammen mit Eltern und Fans ging es per Bus Richtung BayArena. Nach dem Umziehen liefen die Aggertal-Akteure wie die Profis ins Stadion ein und wurden frenetisch beklatscht.  Gegner war die U9 des BV 1952 Bergisch Neukirchen, die die Nervosität im ersten Durchgang etwas besser wegsteckte und mit 4:0 führte. Nach der Pause wurde die JSG immer stärker. Diego De Caria traf nach einer Ecke von Linus Schaffrath zum 1:4, ehe Schaffrath einen Freistoß direkt verwandelte. Am Ende hatten beide Teams viele gute Chancen. Neukirchen gelang noch das 2:5. Nach dem Abpfiff eilte das Team gemeinsam mit ihren Trainern Andreas Schaffrath, Michael Lüders und Marc Schunowsky zu den mitgereisten Anhängern, um sich feiern zu lassen. Anschließend durften die Spieler die Bundesliga-Partie verfolgen, ehe es zurück in die Heimat ging.
          
JSG Aggertal
Felix Veseley, Oskar Bockelmann, Maxi Brieden, Niklas Lüders, Marlon Gerlach, Diego De Caria, Marlon Alt, Hovhannes Khachumyan, Robin Locker, Linus Schaffrath, Fynn Döring, Fynn Mickoleit.


  
WERBUNG