Archiv

Tierquäler beschießen Schafe mit Pfeilen

Red; 19. Oct 2017, 15:18 Uhr
Bild: Polizei --- Diesen Pfeil stellte die Polizei am Tatort sicher.
ARCHIV

Tierquäler beschießen Schafe mit Pfeilen

Red; 19. Oct 2017, 15:18 Uhr
Wiehl - Fünf Tiere bei Attacke auf einer Wiese zwischen Remperg und Oberwiehl verletzt - Polizei sucht nach Zeugen.
Nach einem unfassbaren Fall von Tierquälerei fahndet die Polizei mit Hockdruck nach den Tätern.  Auf einer Wiese zwischen Remperg und Oberwiehl haben Unbekannte fünf Schafe mit Pfeilen beschossen und verletzt. Ein Passant hatte die Tiere am Mittwochmorgen entdeckt und den Eigentümer verständigt. Die Schafe konnten nach einer Behandlung auf der Weide verbleiben, bei einem Tier musste ein noch steckender Pfeil von einer Tierärztin entfernt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen16 Uhr am Dienstag und 9 Uhr am Mittwoch verdächtige Personen gesehen haben oder aber Hinweise zu dem Besitzer der Pfeile machen können. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG