Archiv

Die Heimat künstlerisch interpretiert

Red; 19. Oct 2017, 13:24 Uhr
Bild: privat --- Manfred Krämer (li.) und Bürgermeister Dr. Georg Ludwig.
ARCHIV

Die Heimat künstlerisch interpretiert

Red; 19. Oct 2017, 13:24 Uhr
Lindlar – Der Lindlarer Künstler Manfred Krämer stellt seine Werke bis zum 15. November im Rathaus aus.
Bis zum 15. November sind im Foyer des Rathauses Lindlar Arbeiten des Lindlarers Manfred Krämer zu sehen. Bürgermeister Dr. Georg Ludwig hat Krämer bei der Eröffnung der Ausstellung begrüßt und freut sich über die expressionistischen Motive von markanten Landschaften, Plätzen und Gebäuden im Gemeindegebiet. „‚Liebe Deine Stadt‘ ist zurzeit ein künstlerisches Projekt und Slogan in Köln. Diesen Anspruch möchte ich auch meiner Heimat Lindlar entgegenbringen“, erklärte der Künstler zur Ausstellung. In dieser widmet er sich jedoch nicht nur seiner Heimatgemeinde, sondern auch dem Bergischen Land. Auf Wanderungen Krämers durch die Region sind zahlreiche Fotos und Skizzen entstanden, die als Edition und als Malerei umgesetzt wurden und nun im Rathaus zu sehen sind. Weitere Informationen unter www.art-manfredkraemer.com.

WERBUNG