Archiv

Verstärkung für die Kurverwaltung

pk; 18. Oct 2017, 13:28 Uhr
Bild: Kurverwaltung Reichshof --- Dunja Landi ist die neue Mitarbeiterin im Team der Kurverwaltung.
ARCHIV

Verstärkung für die Kurverwaltung

pk; 18. Oct 2017, 13:28 Uhr
Reichshof - Seit dem 16. Oktober unterstützt Dunja Landi das Team der Kurverwaltung und kümmert sich um den Bereich „Kultur und Veranstaltungen“ im Ferienland Reichshof.
Die Kurverwaltung Reichshof freut sich darüber, eine neue Mitarbeiterin für die Abteilung „Kulturarbeit“ gefunden zu haben. Dunja Landi folgt auf Uta Krüth, die eine andere Tätigkeit im Rathaus übernommen hat. Zu Landis Aufgabengebiet werden die Entwicklung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen der darstellenden und bildenden Kunst aller Sparten gehören. Hierzu zählen zum Beispiel Musik, Theater, Kabarett, Ausstellungen und Lesungen im Gemeindegebiet. „Von meiner Vorgängerin erfahre ich zurzeit, welche künstlerischen und kulturellen Schätze die Gemeinde schon hat. Mit diesem Fundus wird ja bereits schon viel angeboten. Ich muss herausfinden, inwieweit man dieses erweitern sollte und in welche Richtung“, hat Landi schon eine genaue Vorstellung davon, wie sie die kommenden Herausforderungen angehen will.



„Wir freuen uns sehr mit Frau Landi eine kompetente Kollegin gefunden zu haben. Viele Aufgaben des Tourismus und der Kulturarbeit gehen Hand in Hand, daher freuen wir uns, dass Frau Landi unser kleines Team ab sofort unterstützen wird“, ist Katja Wonneberger, Leiterin der Kurverwaltung, zufrieden mit der Besetzung des freigewordenen Postens. Mit Abschluss ihres Bachelor-Studiums der Romanischen Philologie (Italienisch) und Geschichte arbeitete Landi sechs Jahre in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Veranstaltungsorganisation an einem außerschulischen Lernort. Erreichbar und für alle Anliegen rund um die Kulturarbeit in Reichshof ansprechbar ist Dunja Landi wie folgt:

Kurverwaltung Reichshof
Dunja Landi
Kultur & Veranstaltungen
Rodener Platz 3
51580 Reichshof-Eckenhagen
Tel.: 02265-470
Fax: 02265-356
WERBUNG