Archiv

Vermisstensuche nahm glückliches Ende

Red; 16. Oct 2017, 19:44 Uhr
ARCHIV

Vermisstensuche nahm glückliches Ende

Red; 16. Oct 2017, 19:44 Uhr
Gummersbach - Am Sonntagmittag war ein Siebenjähriger mit Down-Syndrom vom Spielen nicht nach Hause zurückgekehrt - Nachdem sich die Suche in sozialen Medien herumgesprochen hatte, kam der entscheidende Tipp zum Aufenthaltsort des Jungen.
Große Aufregung am Sonntagmittag in Gummersbach. Ein Siebenjähriger war nach dem Spielen nicht nach Hause zurückgekommen. Gegen 14 Uhr meldete die Mutter ihren Sohn als vermisst. Der Junge leidet unter dem Down-Syndrom und ist nicht in der Lage, sich auszudrücken oder anzugeben, wo er wohnt oder wer er ist.  Die Polizei suchte etwa anderthalb Stunden intensiv nach dem Kind, forderte auch einen Personenspürhund an. Währenddessen hatte sich die Suche nach dem Vermissten in den sozialen Medien verbreitet. Eine Zeugin gab schließlich den entscheidenden Hinweis: Unversehrt und wohlauf konnte der Siebenjährige in Dieringhausen gefunden und zu seinen Eltern zurückgebracht werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG