Archiv

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Red; 13. Oct 2017, 11:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Red; 13. Oct 2017, 11:36 Uhr
Nümbrechter – Ein Autofahrer (92) aus Nümbrecht fuhr gestern in den Wagen einer 66-jährigen Gummersbacherin.
Nach einem Auffahrunfall auf der Homburger Straße mussten gestern ein 92-Jähriger aus Nümbrecht und eine 66-jährige Gummersbacherin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Autofahrerin aus Gummersbach musste gegen 9:15 Uhr an einer Baustellenampel halten. Der 92-jährige Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr in den Wagen der Frau auf. Er gab an, von der tiefstehenden Sonne geblendet worden zu sein. Laut Polizei wurden beide Fahrer leicht verletzt. An beiden Wagen entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG