Archiv

Wohnungseinbruch blieb im Versuchsstadium stecken

Red; 11. Oct 2017, 14:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wohnungseinbruch blieb im Versuchsstadium stecken

Red; 11. Oct 2017, 14:18 Uhr
Wipperfürth – Als ein Wipperfürther gestern Nachmittag zu seiner Wohnung zurückkehrte, fand er frische Hebelspuren an der Haustür.
Gestern Nachmittag versuchten Unbekannte eine Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Alte-Kölner-Straße in Wipperfürth aufzubrechen. Der Bewohner hatte seine Wohnung gegen 15:30 Uhr verlassen. Als er gegen 16 Uhr nach Hause zurückkehrte, fanden sich frische Hebelspuren an der Wohnungstür. Den Tätern gelang es aber nicht die Türe zu öffnen. Sie verschwanden ohne Beute. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

In der laufenden Woche finden Gruppenveranstaltungen zum Thema Einbruchschutz im Rahmen der Aktionswoche „Riegel vor! Sicher ist sicherer." statt. Informationen dazu gibt es hier.
.

  
WERBUNG