Archiv

Leila hat ihren eigenen Kopf

Red; 19. Oct 2017, 07:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Leila hat ihren eigenen Kopf

Red; 19. Oct 2017, 07:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Katzendame Leila hatte zuletzt einfach kein Glück: Sie wurde im Tierheim abgeben, in eine Familie vermittelt und wieder abgegeben. Leila kam mit dem kleinen Kind der Familie nicht aus und zeigte dies durch Markieren. Nun sucht das Tierheim Wipperfürth für Leila ein katzenerfahrenes Paar oder eine Einzelperson, die keine kleine Kinder oder andere Katzen haben. Eine Schmusekatze ist Leila ebenfalls nicht – sie entscheidet, wann gestreichelt wird und wann nicht. Außerdem braucht sie ihren Freigang. Wer Leila kennen lernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/3770 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de melden.        

Steckbrief:

Name: Leila
Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)
Geboren: 2014
Geschlecht: weiblich
Haltung: Freigang
Kastriert: ja
Seit wann im Tierheim: 13.8.17
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe


[Bild: privat.] 
WERBUNG