Archiv

Marc Becker bleibt Vorsitzender der CDU Wiehl

Red; 11. Oct 2017, 11:07 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Karl Prawitz, Larissa Gebser, Ralf Merkelbach, Marc Becker, Michael Pfeiffer, Sören Teichmann, Bianka Bödecker und Regina Pickhardt.
ARCHIV

Marc Becker bleibt Vorsitzender der CDU Wiehl

Red; 11. Oct 2017, 11:07 Uhr
Wiehl – Die Mitglieder der CDU Wiehl wählten ihren Vorsitzenden und seine Stellvertreter wieder – Plakataktion zum AfD-Parteitag vorgestellt.
Gestern fand im Waldhotel Tropfsteinhöhle die Mitgliederversammlung der CDU-Wiehl statt. Hierbei wurde der Vorstand neu gewählt, wobei Marc Becker aus Oberwiehl als Parteivorsitzender des Wiehler Stadtverbandes bestätigt wurde. Als Stellvertreter an seiner Seite wurden Bianka Bödecker und Michael Pfeiffer erneut gewählt.



Um zum bevorstehenden Parteitag der AfD in Wiehl ein Zeichen für Respekt und Toleranz zu setzen, wurde eine Plakataktion mit dem Motto „Wiehl bleibt bunt“ vorgestellt. Die entsprechenden Plakate werden entlang der Wege zum Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium aufgehängt. Des Weiteren veranstaltet die CDU-Wiehl am 19. Oktober um 19 Uhr wieder ihren Bürgerstammtisch im Haus Kranenberg in Bielstein, zu dem interessierte Bürger willkommen sind.
WERBUNG