Archiv

Theater von Kindern für Kinder

jh; 9. Oct 2017, 10:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Theater von Kindern für Kinder

jh; 9. Oct 2017, 10:58 Uhr
Reichshof – Die „Notenchaoten“ präsentieren am kommenden Samstag, 14. Oktober, das Kindermusical „Als der Königssohn kam“ in der evangelischen Kirche Denklingen.
Unter der Leitung von Claudia Arnold erzählen die rund 30 Kinder des Kinderchors „Notenchaoten“ mit Gesang, Schauspiel und Tänzen die Geschichte von Inselbewohnern, die nach einem harmonischen Miteinander plötzlich durch Egoismus und Habgier in eine scheinbar ausweglose Situation geraten. Arnold schrieb das Musical nach der Geschichte von Eckart zur Nieden. Gemeinsam mit den „Notenchaoten“ und fünf weiteren Musikern konnte das Stück bereits auf CD aufgenommen werden. Am Samstag, 14. Oktober, soll „Als der Königssohn kam“ dann vor Publikum aufgeführt werden. Beginn ist um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Denklingen. Der Eintritt ist kostenfrei, Spenden werden jedoch erbeten.
WERBUNG